HC LINZ AG News

Einmal Cup, einmal Liga! HC LINZ AG im Duell mit West Wien

Das Duell gegen die Wiener steht in dieser Saison 1 : 1, einer knappen 22 : 24 Auswärtsniederlage im Auftaktspiel der spusu LIGA Hauptrunde folgte ein überzeugender 30 : 24 Heimsieg im November. Die Karten sind jetzt aber neu gemischt, die Linzer Fans erwartet auf jeden Fall ein schnelles, dynamisches Spiel in der SportNMS Linz Kleinmünchen.

Fraglich auf Linzer Seite immer noch Kapitän Dominik Ascherbauer, der nach seiner Knieverletzung noch nicht ganz fit ist, sowie der nordmazedonische Nationalspieler Goran Krstevski, der im Spiel gegen die HSG Holding Graz eine sehr schmerzhafte Rippenverletzung erlitt.

Eine Neuauflage dieser Begegnung gibt es bereits am Samstag, den 22. Februar. Die Stahlstädter empfangen dann erneut das Team von U20 Teamchef Roland Marouschek, diesmal im Ligaspiel, das von ORF Sport Plus  und LAOLA1.tv  live übertragen wird.

ÖHC Cup Achtelfinale

Dienstag, 4. Februar 2020, 19.00 Uhr, SportNMS Kleinmünchen

HC LINZ AG vs. SG INSIGNIS West Wien