HC LINZ AG News

Hammerspiel: HC LINZ AG zuhause gegen Bregenz Handball

Der Rekordmeister aus Bregenz kommt als klarer Favorit nach Linz, die Stahlstädter werden über sich hinauswachsen müssen, um gegen die Startruppe aus dem Ländle bestehen zu können.

HC LINZ AG Chefcoach Zoltan Cordas:

 „Bregenz hat eine extrem starke Mannschaft, ist auf jeder Position zweifach topbesetzt. Körperlich sind sie uns klar überlegen, über die Favoritenrolle brauchen wir nicht zu reden. Mit dieser Mannschaft müssten sie eigentlich Meister werden.

Wir werden enorm viel laufen und eine sehr gute Angriffsleistung bringen müssen, damit wir möglichst wenig Tore aus der ersten und zweiten Welle bekommen.

In der Deckung wartet auch viel harte Lauf- und Drecksarbeit auf uns, wir werden über die volle Distanz alles geben müssen, um zu bestehen. Aber im Handball ist viel möglich, auch wenn wir noch viel Zeit brauchen, traue ich meinen Burschen einiges zu!“

Alle Spieler sind fit und brennen darauf, sich dem fantastischen Linzer Publikum im LAOLA1.tv Livespiel erstmals in der Heimhalle zu präsentieren.

spusu LIGA Hauptrunde

Freitag, 07. September 2018, 19.00 Uhr, SportNMS Kleinmünchen

HC LINZ AG vs. Bregenz Handball

U20: 16.45 Uhr