HC LINZ AG News

HC LINZ AG erneut gegen Tabellenführer Krems

Im letzten Spiel der Hinrunde trifft in der SportNMS Kleinmünchen der Tabellenführer auf das Schlusslicht, von der Papierform ist die Favoritenrolle also klar vergeben. Von Aufgeben ist bei den Linzern aber keinesfalls die Rede. Die Rote Laterne will man so schnell wie möglich wieder loswerden.

Dass das auch gegen eine Mannschaft wie Krems kein Ding der Unmöglichkeit ist, haben die ersten 40 Minuten des Cupspiels deutlich gezeigt. Beim Stand von 19 : 17 für den HC LINZ AG hat sich leider erneut der Fehlerteufel eingeschlichen und die Stahlstädter brachten sich selbst um die Früchte ihrer Arbeit.

HC LINZ AG Chefcoach Zoltan Cordas:

„Dieses Spiel ist für uns natürlich noch wichtiger als das Cupspiel. Wir werden sehen, ob wir aus unseren Fehlern gelernt haben – wir wollen uns auf jeden Fall revanchieren und ein gutes Spiel zeigen. Wenn wir es schaffen unsere Leistung über die volle Distanz zu bringen, sind wir für jede Mannschaft gefährlich!“

 

spusu LIGA Hauptrunde

Mittwoch, 31. Oktober 2018, 19.30 Uhr, SportNMS Kleinmünchen

HC LINZ AG vs. Moser Medical UHK Krems

U20: 17.30 Uhr