HC LINZ AG News

HC LINZ AG gegen den regierenden Meister

Für die Wiener ist die Hauptrunde ebenfalls überhaupt nicht nach Wunsch verlaufen, in der Qualifikationsrunde sorgten die Fivers aber rasch für klare Verhältnisse und haben ihr Viertelfinalticket bereits fix in der Tasche.

Für Kapitän Dominik Ascherbauer und seine Teamkollegen geht es in den verbleibenden drei Spielen vor allem darum, den letzten Tabellenrang zu verlassen und sich damit zumindest das doppelte Heimrecht in den Relegationsspielen zu sichern.

HC LINZ AG Chefcoach Slavko Krnjajac:

„Von der Papierform her ist der Meister natürlich Favorit. Wir wollen aber vor unseren Fans noch einmal alles herausholen und ein gutes Spiel abliefern!“

 

spusu LIGA Qualifikationsrunde

Samstag, 16. März 2019, 19.00 Uhr, SportNMS Linz Kleinmünchen

HC LINZ AG vs. HC Fivers WAT Margareten

U20: 16.45 Uhr