HC LINZ AG News

HC LINZ AG tritt auswärts gegen Ferlach an.

Hier die LAOLA1.TV Highlights gegen HC BRUCK

Gegen das Überraschungsteam des Grunddurchganges werden die Spieler von Chefcoach Manuel Gierlinger eine Topleistung abrufen müssen, um die dringend notwendigen Punkte im Fight um einen Viertelfinalplatz erkämpfen zu können.

HC LINZ AG Chefcoach Manuel Gierlinger:

„Für uns und natürlich auch die Kärntner ein weiteres Schlüsselspiel. Die Ferlacher haben im Grunddurchgang einige etablierte Mannschaften geschlagen und verfügen mit Risto Arnaudovski, Dean Pomorisac und Izudin Mujanovic über Spieler, die Partien im Alleingang entscheiden können. Ganz wichtig für uns wird es sein, über eine gute und stabile Deckungsleistung ins Spiel zu finden und wieder Sicherheit in der Offensive zu gewinnen.

Wir haben in der zweiten Hälfte gegen Bruck nur sechs Tore erhalten, darauf können wir aufbauen. Der Trainingsschwerpunkt diese Woche ist natürlich auch auf die Wurfleistung fokussiert gewesen, da müssen wir die Effizienz im Spiel deutlich steigern.“

Den Stahlstädtern stehen alle Akteure zur Verfügung. Kapitän Stefan Lehner und seine Teamkollegen werden den Kärntnern auf jeden Fall einen heißen Kampf um die so wichtigen Punkte liefern.

 

HLA Qualifikation 5. Runde:

Samstag, 11. März 2017, 19.00 Uhr, Ballspielhalle Ferlach

SC kelag Ferlach - HC LINZ AG

(U20: 17.00 Uhr)

Aktuelle LAOLA1.TV Links:

Trailer nächstes Top-Spiel:http://www.laola1.tv/de-at/video/2017-03-08-handball-hla-top-spiel-uhk-krems-bregenz-trailer-lde

Link nächstes Top-Spiel: http://www.laola1.tv/de-at/livestream/moser-medical-uhk-krems-bregenz-handball-lde

Top-Tor:http://www.laola1.tv/de-at/video/2017-handball-170303-toptor-breg-lde

Full-Match: http://www.laola1.tv/de-at/video/2017-03-03-hc-linz-ag-hc-bruck-fm-lde