HC LINZ AG News

Spiel der letzten Chance: HC LINZ in Bregenz

Leider nichts wurde es ja mit dem erhofften Heimsieg in der TipsArena. Mit der Niederlage gegen die HSG Remus Bärnbach Köflach wird es jetzt ganz eng für den  HC LINZ AG. Theoretisch stehen noch acht Punkte zur Vergabe, diese werden die Stahlstädter auch samt und sonders brauchen, um die theoretische Chance auf das Viertelfinale noch zu wahren.

Morgen geht es ins Ländle zu Bregenz Handball – wieder müssen die Stahlstädter ersatzgeschwächt antreten, der Fokus ist aber ganz klar auf einen Punktegewinn ausgerichtet. Die Mannschaft von Milan Vunjak wird alles daran setzten die Minimalchance zu wahren und zwei Punkte aus Vorarlberg mitzunehmen.

Bereits am Freitag geht es dann, erneut in der TipsArena, gegen die HSG Holding Graz zur Sache.

Bregenz Handball vs. HC LINZ AG
Mi., 07. April 2021, 17:30 Uhr
spusu LIGA Matchcenter