HC LINZ AG News

spusu HLA Viertelfinale: HC LINZ AG unter Siegzwang

Nach dem bitteren 24 : 35 (10 : 17) Auswärtsdebakel am vergangenen Freitag ist am 1. Mai in der Heimhalle Wiedergutmachung angesetzt. Der HC LINZ AG will mit Unterstützung des fantastischen Linzer Publikums noch einmal ein Zeichen setzen und dem Favoriten aus Wien ein Bein auf dem Weg ins Halbfinale stellen. Dazu muss natürlich alles passen, eine Topleistung notwendig sein.

Für Kapitän Stefan Lehner und Regisseur und Spielgestalter Klemens Kainmüller wird es voraussichtlich der letzte Heimfight um ein spusu HLA Halbfinalticket werden. Beide haben ihr Karriereende angekündigt und wollen vor Heimpublikum noch einmal richtig aufzeigen.

Das Spiel wird live auf ORF Sport plus und LAOLA1.tv übertragen!

LAOLA1.tv Livespiele der Runde:              

HC LINZ AG vs. HC Fivers WAT Margareten

Di. 01.05.2018, 18:30 Uhr:    

SC kelag Ferlach vs. ALPLA HC Hard