HC LINZ AG News

Viertelfinale 1: HC LINZ AG reist als Außenseiter nach Wien

Zum Aufeinandertreffen der beiden Teams und dem Duell der alten Haudegen Vitas Ziura und Klemens Kainmüller meint HC LINZ AG Präsident Christian Kropf:

„Wir sind nicht unglücklich darüber, dass uns Hard nicht gewählt hat und uns damit die lange Reise zur bisher stärksten Mannschaft zumindest vorerst erspart bleibt. Da ziehen wir die Fahrt nach Wien klarerweise vor. Die Fivers haben heuer nicht mehr die überragende Dominanz der letzten Jahre, sind aber trotzdem der klare Favorit.

Wir gehen aber sicher nicht als Punktelieferant in die Finalserie und haben weder in der Heimfestung der Wiener noch bei uns zu Hause etwas zu verschenken. Wir werden mit allen Mitteln um die Halbfinalchance kämpfen!“

HC LINZ AG Chefcoach kann auf alle Akteure zurückgreifen.

 

spusu HLA Viertelfinale

Freitag, 27. April 2018, 19.30 Uhr, Sporthalle Hollgasse, 1050 Wien

HC Fivers WAT Margareten vs. HC LINZ AG

U20: 17.30 Uhr