HC LINZ AG News

Kampf gegen Rote Laterne: HC LINZ AG vs. HSG Holding Graz

Am kommenden Freitag kommt es im LAOLA1.at Livespiel zum Showdown um den letzten Tabellenrang in der spusu LIGA Hauptrunde. Der HC LINZ AG muss unbedingt punkten, um die Rote Laterne zu vermeiden - die Vunjak Sieben ist heiß auf den Kampf gegen die Grazer

Zum Artikel

Niederlage im ÖHB Cup - Achtelfinale

Nichts zu holen gab es heute für den erneut stark ersatzgeschwächt angetretenen HC LINZ AG im ÖHB Cup Achtelfinale gegen Bregenz Handball. Bei der 20 : 31 (10 : 14) Heimniederlage standen erneut die Linzer Youngsters im Blickpunkt - Chefcoach Milan Vunjak zeigte sich mit deren Leistung durchaus zufrieden.

Zum Artikel

Niederlage gegen ERBER UHK Krems

Der weiterhin ersatzgeschwächte HC LINZ AG verkaufte sich heute trotz einer verschlafenenen ersten Viertelstunde und deutlichen Problemen im Angriff nicht schlecht gegen den ERBER UHK Krems, musste aber eine letzlich klare 20 : 25 Heimniederlage hinnehmen.

Zum Artikel

HC LINZ AG trifft zu Hause auf ERBER UHK Krems

Die Mannschaftsaufstellung des HC LINZ AG ist zwar noch nicht klar, eines ist aber sicher: Die Stahlstädter werden im ORF Sport Plus und LAOLA1.at Livespiel gegen den ERBER UHK Krems von der ersten bis zur letzten Sekunde mit vollstem Einsatz um ihre Siegchance kämpfen.

Zum Artikel