HC LINZ AG News

HC LINZ AG muss Heimniederlage hinnehmen

Nichts wurde es aus dem ersten vollen Erfolg der Stahlstädter in der SportMS Kleinmünchen. Gegen die Silberstädter aus Schwaz fehlte es bei der 25 : 27 Heimniederlage erneut an einer konsequenten Chancenauswertung. Die Tiroler setzten sich mit diesem Sieg vorläufig an die Tabellenspitze, der HC LINZ AG behält die Rote Laterne.

Zum Artikel

Stahl gegen Silber: HC LINZ AG trifft auf Schwaz

Zum Duell der Stahl- gegen die Silberstadt kommt es am Freitag in der SportMS Kleinmünchen. Kapitän Dominik Ascherbauer und seine Teamkollegen sind heiß und wollen mit Hilfe der fantastischen Linzer Fans im LAOLA1.at Livespiel den ersten vollen Saisonerfolg gegen den Favoriten aus Tirol einfahren.

Zum Artikel

HC LINZ AG erkämpft Punkt gegen West Wien

Der HC LINZ AG kam im gestrigen Abschlussspiel der dritten Runde der spusu LIga Hauptrunde zu einem 23 : 23 (9 : 13) Auswärtspunkt gegen die SG INSIGNIS West Wien. Vier Sekunden vor Schluss brachte Neuzugang Marc Andre Haunold mit seinem dritten Treffer den ersten Saisonzähler für die Stahlstädter ins Trockene.

Zum Artikel

Knappe Heimniederlage gegen die Fivers

Einen über weiten Strecken sehr guten Kampf lieferte der HC LINZ AG heute dem HC Fivers WAT Margareten. Am Ende des Tages musste zwar eine knappe 25 : 26 (11 : 12) Niederlage hingenommen werden, auf der gebotenen Leistung kann das Team von Chefcoach Slavko Krnjajac allerdings aufbauen.

Zum Artikel