HC LINZ AG News

HC LINZ AG unterliegt Bregenz nach gutem Kampf

Punkte konnte der HC LINZ AG zwar gestern nicht aus Vorarlberg mitnehmen, mit der Leistung der Mannschaft war die sportliche Leitung der Stahlstädter allerdings nicht unzufrieden. Die Stahlstädter mussten sich den favorisierten Festspielstädtern mit 27 : 33 (13 : 19)geschlagen geben. Die volle Konzentration gilt jetzt den kommenden Herausforderungen.

Zum Artikel

HC LINZ AG trifft auswärts auf Rekordmeister Bregenz

In der 11. Runde der spusu LIGA Hauptrunde trifft der HC LINZ AG am kommenden Samstag auswärts auf Rekordmeister Bregenz Handball. Die Rollen sind klar verteilt, die Stahlstädter könnten die lange Reise nach Vorarlberg also relativ entspannt antreten. Niemand will aber Stunden über Stunden im Bus verbringen, nur um Punkte abzuliefern.

Zum Artikel

HC LINZ AG ohne Glück: Bittere Heimniederlage gegen Tirol

Eine bittere Heimniederlage musste eine heute insgesamt sehr unglücklich agierenden Linzer Mannschaft gegen Sparkasse Schwaz Handball Tirol hinnehmen. Nach starkem Beginn stolperten die Stahlstädter trotz tapferem Kampf über technische Fehler und vergebene Chancen und unterlagen den Silberstädtern mit 28 : 33.

Zum Artikel

Start in die Rückrunde: HC LINZ AG gegen Handball Tirol

Nach der Heimniederlage gegen Tabellenführer Moser Medical UHK Krems wollen die Stahlstädter den Linzer Fans am Samstag im Duell Stahl gegen Silber einen tollen Fight bieten. Mit hartem Kampf und maximalen Einsatz soll die Aufholjagd in der Rückrunde der spusu LIGA erfolgreich gestartet und die Rote Laterne rasch abgegeben werden.

Zum Artikel