Aktuelles

HC LINZ AG erkämpft Heimsieg gegen Graz

Nach 40 Minuten mit sechs Toren im Rückstand, am Ende strahlender 34 : 32 (14 : 19) Sieger. Die ganze Bandbreite an Emotionen erlebte der HC LINZ AG beim heutigen Heimspielabend gegen die HSG Holding Graz und belohnte sich mit einem Sieg für das Prinzip: Niemals aufgeben und Kampf bis zur letzten Sekunde!

Zum Artikel

HC LINZ AG muss in die Relegation

Nach der Saison 2018/19 muss der HC LINZ AG nach der heutigen 26 : 29 (11 : 15) Auswärtsniederlage gegen Bregenz Handball zum zweiten Mal in die Relegation. Für einen durchaus möglichen Erfolg war die Fehlerquote der Stahlstädter trotz guter kämpferischer Leistung leider zu hoch.

Zum Artikel

Spiel der letzten Chance: HC LINZ in Bregenz

Nach der Heimniederlage gegen die HSG Remus Bärnbach/Köflach steht es Spitz auf Knopf für den HC LINZ AG. Am Mittwoch braucht die Vunjak Sieben einen Auswärtssieg gegen Bregenz Handball um im Rennen um einen Viertelfinalplatz zu bleiben.

Zum Artikel

Heimniederlage in der TipsArena

Nun wird es ganz eng. Nach der 28 : 30 (15 : 10) Heimniederlage in der TipsArena ist das begehrte Viertelfinalticket für den HC LINZ AG in weite Ferne gerückt. In den verbleibenden vier Spielen müssen die Stahlstädter nochmals alle Energien bündeln, um die Minimalchance vielleicht doch noch zu nutzen.

Zum Artikel