Aktuelles

Bittere Heimniederlage gegen die retcoff HSG Graz

Leider nichts wurde es am heutigen Sonntag mit den angepeilten ersten beiden Heimpunkten in der SportNMS Linz Kleinmünchen. Nach einer starken ersten Hälfte mussten die Stahlstädter vor heimischen Publikum eine in diesem Ausmaß unverdiente 24 : 30 Niederlage hinnehmen.

Zum Artikel

Kampf um erste Heimpunkte: HC LINZ AG fordert Graz

Zwei Niederlagen in Folge, noch kein Punkt in der Heimhalle. Das wollen die Youngsters von HC LINZ AG Chefcoach Zoltan Cordas nicht auf sich sitzen lassen. Am kommenden Wochenende haben die Stahlstädter Gelegenheit, die bisherige Bilanz aufzuwerten.

Zum Artikel

9. Internationales Manfred Kreuzer Jugendturnier

Bereits zum neunten Mal findet ab Samstag, 22.09.2018, das Internationale Manfred Kreuzer Jugendturnier in der SportNMS Linz Kleinmünchen statt. Auch heuer ist es Cheforganisator Wolfgang Pichler wieder gelungen ein attraktives Teilnehmerfeld nach Linz zu holen.

Zum Artikel

HC LINZ AG unterliegt in Kärnten

Leider nichts zu holen gab es heute für den HC LINZ AG in Ferlach. Die Abwehr der Stahlstädter kämpfte über die gesamte Distanz mit großen Abstimmungsproblemen und hatte den körperlich sehr starken Kärntnern zu wenig entgegenzusetzen. Immer wieder kamen die Ferlacher zu leichten Toren, in Summe waren dann auch 31 Auswärtstore deutlich zu wenig.

Zum Artikel

 

 

HC LINZ TV