Aktuelles

HC LINZ AG Sportdirektor Nermin Adzamija tritt zurück!

Einen günstigen Zeitpunkt gibt es nie – unter diesem Gesichtspunkt legte Sportdirektor Nermin Adzamija mit sofortiger Wirkung seine Funktion beim HC LINZ AG zurück. Jahrelange Doppelbelastung aus Beruf und Berufung hatten ihren Tribut gefordert und die Work – Life Balance gehörig durcheinander gebracht.

Zum Artikel

HC LINZ AG erobert wichtigen Punkt in der Steiermark

Einen ganz wichtigen Punkt konnte der HC LINZ AG heute in Leoben erobern und damit einen vorläufigen Schlusspunkt unter eine schwarze Serie setzen. Nach hartem Kampf trennte sich die Cordas Sieben mit 26 : 26 von den Leobenern und konnte damit im Duell der Stahlstädter Zählbares mit nach Hause nehmen.

Zum Artikel

Vereinsarzt Dr. Andreas Hager völlig unerwartet verstorben

Tieferschüttert und fassungslos gibt die SG HC LINZ AG / Neue Heimat den völlig unerwarteten und viel zu frühen Tod unseres Handballfreundes und langjährigen Vereinsarztes Dr. Andreas Hager bekannt.

Zum Artikel

HC LINZ AG gegen Leoben: Kellerduell in der Steiermark

Nach der knappen Heimniederlage gegen die Fivers aus Wien Margareten warten die letzten vier Spiele der spusu LIGA Hauptrunde auf den HC LINZ AG. Der Zug Richtung Bonusrunde ist für die Stahlstädter längst abgefahren, der Kampf gegen den Abstieg voll entbrannt.

Zum Artikel

 

 

HC LINZ TV