Aktuelles

Nach Niederlage in Hard: HC LINZ AG voll auf West Wien fokussiert

Nach der 21 : 30 Auswärtsniederlage gegen Vizemeister ALPLA HC Hard erwarten den HC LINZ AG in den letzten beiden Runden der spusu Liga Hauptrunde noch zwei schwere Spiele. Bereits am kommenden Dienstag geht es in der Heimhalle im ORF SPORT Plus und LAOLA1.tv Heimspiel gegen die SG INSIGNIS West Wien zur Sache, ehe am Samstag, 22. Dezember der Abschluss der Hauptrunde auswärts gegen Moser Medical UHK Krems auf dem Programm steht.

Zum Artikel

HC LINZ AG Urgestein Uwe Schneider neuer Sportdirektor

Nach dem überraschenden Rücktritt von Sportdirektor Nermin Adzamija freut sich der Vorstand des HC LINZ AG mitteilen zu können, dass diese Personalie rasch und vor allem hochqualifiziert nachbesetzt werden konnte. Mit HC LINZ AG Urgestein Uwe Schneider wird ein langjähriger und wichtiger ehemaliger Linzer Spieler bis Saisonende mit dieser Position betraut.

Zum Artikel

HC LINZ AG Sportdirektor Nermin Adzamija tritt zurück!

Einen günstigen Zeitpunkt gibt es nie – unter diesem Gesichtspunkt legte Sportdirektor Nermin Adzamija mit sofortiger Wirkung seine Funktion beim HC LINZ AG zurück. Jahrelange Doppelbelastung aus Beruf und Berufung hatten ihren Tribut gefordert und die Work – Life Balance gehörig durcheinander gebracht.

Zum Artikel

HC LINZ AG erobert wichtigen Punkt in der Steiermark

Einen ganz wichtigen Punkt konnte der HC LINZ AG heute in Leoben erobern und damit einen vorläufigen Schlusspunkt unter eine schwarze Serie setzen. Nach hartem Kampf trennte sich die Cordas Sieben mit 26 : 26 von den Leobenern und konnte damit im Duell der Stahlstädter Zählbares mit nach Hause nehmen.

Zum Artikel

 

 

HC LINZ TV