Aktuelles

HC LINZ AG muss knappe Heimniederlage gegen Hard hinnehmen

Nichts wurde es aus der erhofften Sensation gegen den Favoriten aus Vorarlberg. Auch wenn die Niedelage mit 22 : 23 denkbar knapp war, muss der HC LINZ AG die Ursachenforschung in den eigenen Reihen beginnen. Zu viele technische, zu viele vergebene Chancen verhinderten heute einen weiteren Punktgewinn in der Heimhalle.

Zum Artikel

Duell gegen Cupsieger: HC LINZ AG vs. ALPLA HC Hard

Nach dem so wichtigen Heimsieg gegen Union JURI Leoben am vergangenen Wochenende kann sich der HC LINZ AG am kommenden Mittwoch auf einen richtigen Hammergegner in der SportNMS Linz/Kleinmünchen freuen. Cupsieger ALPLA HC Hard kommt mit einem 23 : 23 Auswärtsremis (EHF Qualirunde 2, Hinspiel) gegen OCI Lions (NED) im Gepäck als klarer Favorit in die Stahlstadt.

Zum Artikel

Erster Befreiungsschlag: HC LINZ AG siegt im Stahlstadtduell

Erleichterung war heute allenthalben auf Seite des HC LINZ AG zu spüren. Die Cordas Sieben setzte sich in einem kampfbetonten Spiel mit 29 : 25 (15 : 12) gegen Union JURI Leoben durch und konnte damit endlich die heißersehnten ersten Heimpunkte erkämpfen. Damit rücken die Linzer vorläufig auf den siebten Tabellenrang.

Zum Artikel

HC LINZ AG unter Zugzwang: Kampf um die ersten Heimpunkte

Ein wegweisendes Spiel erwartet den HC LINZ AG und seine Fans am kommenden Wochenende in der SportNMS Linz Kleinmünchen. Hochbrisant ist das Stahlstadtduell mit Union JURI Leoben am Samstag allemal. Nicht nur gibt es die eine oder andere Parallele, für beide Kontrahenten steht zudem viel auf dem Spiel.

Zum Artikel

 

 

HC LINZ TV