HC LINZ AG verliert gegen ALPLA HC Hard

Ein Aufwärtstrend war heute sicher erkennbar. Der HC LINZ AG musste sich dem ALPLA HC Hard zwar mit 21 : 25 (9 : 15) geschlagen, bot aber beim Trainerdebüt von Milan Vunjak eine ansprechende kämpferische Leistung. Auch mit der Deckungsleistung zeigten sich die Verantwortlichen durchaus zufrieden,

Zum Artikel

"Handball mit Herz" gegen ALPLA HC Hard

Beim Debüt von HC LINZ AG Chefcoach Milan Vunjak wollen die Stahlstädter endlich wieder "Handball mit Herz" zeigen und sich dem Linzer Publikum gegen ALPLA HC Hard mit deutlich anderem Gesicht als zuletzt präsentieren.

Zum Artikel

Milan Vunjak neuer HC LINZ AG Chefcoach

Der HC LINZ AG freut sich, die Bestellung seines neuen Chefcoaches bekanntzugeben. Mit dem 49 jährigen Slowenen Milan Vunjak wird ein profunder Kenner des österreichischen Handballs die Stahlstädter in dieser kritischen Phase übernehmen.

Zum Artikel

Niederlage im Geisterspiel gegen Krems

Vor leeren Rängen unterlag der HC LINZ AG heute auswärts dem ERBER UHK Krems mit 28 : 35 (13 : 16). Im Krone.TV Livespiel konnte sich der HC LINZ AG im Vergleich zu den letzten Spielen zwar steigern, für einen Erfolg war es aber trotzdem zu wenig.

Zum Artikel