HC LINZ AG News

Abschluss gegen Bregenz Handball

Die knappe 27 : 28 Auswärtsniederlage gegen die HSG Köflach/Bärnbach am vergangenen Mittwoch hat auch den letzten Tabellenrang für die Stahlstädter eingemauert. Unabhängig vom morgigen Spielergebnis gegen Bregenz Handball bleibt die Rote Laterne in Linz. Somit hat Endspielgegner HSG Holding Graz im „Best of three“ gegen den Abstieg Heimvorteil im ersten und, falls notwendig, auch dritten Spiel der Serie.

 Für die Stahlstädter ist das momentan aber nur von bedingter Relevanz. Im Lager der Linzer ist man mit dem spürbaren Aufwärtstrend in den letzten Spielen nicht unzufrieden und will am Samstag im LAOLA1 Livespiel gegen Bregenz Handball noch zulegen und den Bewerb mit einem Heimsieg in der TipsArena abschließen.

HC LINZ AG vs. Bregenz Handball
Sa., 17. April 2021, 19:30 Uhr
Live auf LAOLA1
spusu LIGA Matchcenter