HC LINZ AG News

Fizuleto - Festspiele gegen Bregenz zu wenig

Trotz eines entfesselt aufspielenden Lucijan Fizuleto musste der HC LINZ AG heute in der HLA MEISTERLIGA gegen bärenstarke Bregenzer eine deutliche 27 : 34 (12 : 16) Heimniederlage hinnehmen. Die Stahlstädter hatten den Vorarlbergern heute in der Hüttnerschule insgesamt zu wenig entgegenzusetzen, der Fokus liegt nun auf dem Auswärtsspiel gegen die HSG XeNTiS Bärnbach/Köflach.

Zum Artikel

HC LINZ AG trifft auf Rekordmeister Bregenz

Nach dem Befreiungsschlag gegen roomz JAGS Vöslau am vergangenen Wochenende geht es für den HC LINZ AG in der HLA MEISTERLIGA am Samstag in der Hüttnerschule Linz gegen Rekordmeister Bregenz Handball zur Sache. Im letzten Heimspiel vor der heißersehnten Halleneröffnung in der SportMS Kleinmünchen wollen die Stahlstädter unbedingt anschreiben!

Zum Artikel

Kantersieg gegen Vöslau

Nichts anbrennen ließ der HC LINZ AG beim heutigen Auswärtsspiel gegen Aufsteiger roomz JAGS Vöslau. In der dritten Runde der HLA MEISTERLIGA fuhren die Stahlstädter mit einem 34 : 25 (16 : 11) Kantersieg die heißersehnten ersten Saisonpunkte ein.

Zum Artikel

HC LINZ AG in der Südstadt gegen Aufsteiger Vöslau

Nach der bitteren Heimniederlage gegen die HSG Holding Graz am vergangenen Wochenende tritt der HC LINZ AG am Samstag die Reise zum Auswärtsspiel gegen roomz JAGS Vöslau an. In der Südstadt wollen die Stahlstädter aufzeigen und endlich die heißersehnten ersten Punkte mitnehmen.

Zum Artikel