HC LINZ AG News

HC LINZ AG beendet die Saison 2020/21 auf dem letzten Platz

Eine ganze Mannschaft verfolgte heute bei der 30 : 32 Heimniederlage des HC LINZ AG gegen die HSG Holding Graz das Spielgeschehen von der Tribüne aus und musste ebenso wie die tapfer kämpfenden Linzer Youngsters zur Kenntnis nehmen, dass der HC LINZ AG trotz einer tollen Aufholjagd im Kampf um den neunten Tabellenplatz gegen die Grazer den Kürzeren zog.

Zum Artikel

HC LINZ AG gegen Graz unter Siegzwang

Im definitiv letzten Heimspiel und hoffentlich auch letztem Spiel ohne Zuseher steht der HC LINZ AG morgen in der TipsArena gegen die HSG Holding Graz unter absolutem Siegzwang. Wollen die Stahlstädter den Verlust der „Best of three“ Serie noch abwenden und damit auch verhindern, die Saison 2020/21 als Tabellenletzter zu beenden, muss ein Sieg her.

Zum Artikel

HC LINZ AG unterliegt Graz im ersten Spiel der Serie

Der stark ersatzgeschwächte HC LINZ AG musste sich heute auswärts der HSG Holding Graz trotz starker erster Halbzeit und einer zeitweiligen Viertore – Führung noch klar mit 33 : 37 (17 : 14) geschlagen geben. Die jungen Linzer Spieler präsentierten sich aber sehr passabel, in den entscheidenden Phasen fehlte allerdings noch etwas Abgezocktheit.

Zum Artikel

Kampf gegen die Rote Laterne

Heute abend geht der HC LINZ AG mit den Platzierungsspielen im Raiffeisen Sportpark Graz gegen die HSG Holding Graz in den Kampf gegen die Rote Laterne. Das Duell um die Plätze 9 und 10 in der spusu LIGA Saison 2020/21 wird im Modus „Best of three“ ausgetragen, die Steirer haben dabei aufgrund der besseren Tabellensituation im ersten Spiel Heimrecht.

Zum Artikel