EHF European Cup: HC LINZ AG gegen AC PAOK

18. Juli 2023
Elmar Böhm

Die Würfel sind gefallen: Am Dienstag wurden im EHF Headquarter in Wien die ersten Runden des EHF European Cups ausgelost: Die Linzer, die in Runde 1 ein Freilos haben, treffen in der 2. Runde auf den griechischen Klub AC PAOK. Spieltermine sind der 14./15. Oktober (Heimspiel) und der 21./22. Oktober 2023 (auswärts).

Head Coach Milan Vunjak: „Ich denke, dass wir in der 2. Runde des EHF European Cups einen attraktiven Gegner gezogen haben. Bis zum Spiel gegen AC Paok ist noch etwas Zeit und wir werden versuchen, mehr Informationen und aktuelles Videomaterial von der Mannschaft zu sammeln, die ständig an der Spitze des griechischen Handballs steht. In jedem Fall steht vor uns eine große Herausforderung und wir freuen uns darauf.

DU MAGST HANDBALL? KOMM´ ZUM HC LINZ AG!

Reparaturen am Auto sind einfach mit auto-doc.at

HC LINZ AG

• 7-facher Österreichischer Meister
• 4-facher Österreichischer Cupsieger
• Vize-Meister 2023
• seit 1972
E. office@hclinz.at
T. +43 676 3237757

ANMELDUNG NEWSLETTER

© HC LINZ AG. Alle Rechte vorbehalten.