HEIMHALLE

Heimhalle

Die Sport Mittelschule Linz Kleinmünchen ist die Heimstätte des HC LINZ AG. Im Jahr 2022 wurde die Heimhalle runderneuert und zählt nun zu den attraktivsten Hallen in der ZTE HLA MEISTERLIGA. Die Halle bietet knapp 700 Sitzplätze und bis zu 500 Stehplätze, zwei Buffets sowie eine VIP-Business-Lounge.

SPORT MS Kleinmünchen

ADRESSE

Meindlstraße 25
4030 Linz
Web: Sport MS Linz Kleinmünchen

Im Herbst 2022 feierte der HC LINZ AG mit einem Heimsieg gegen Sparkasse Schwaz Handball Tirol einen erfolgreichen Einstand in der neuen Heimhalle und legte danach eine beeindruckende Heim-Siegesserie hin: In der Saison 2021/22 konnte man sieben Heimspiele in Serie gewinnen, erst der Meister 2021, Alpla HC Hard, konnte die Serie beenden. In der gesamten Saison 2021/22 musste der HC LINZ AG in der Sport Mittelschule Linz-Kleinmünchen nur drei Niederlagen (2x gegen Alpla HC Hard & ÖHB-Cup-Viertelfinale gegen Bregenz Handball) hinnehmen.

DU MAGST HANDBALL? KOMM´ ZUM HC LINZ AG!

HC LINZ AG

Logo_Footer

• 7-facher Österreichischer Meister
• 4-facher Österreichischer Cupsieger
• seit 1972
E. office@hclinz.at
T. 43 660 536 82 48

ANMELDUNG NEWSLETTER

© HC LINZ AG. Alle Rechte vorbehalten.