HC LINZ AG trauert um Peter Gottermeier

21. Juli 2023
schwarz

HC LINZ AG trauert um Peter Gottermeier

Peter war bis zuletzt aktiver Mitgestalter beim HC LINZ AG und startete seine Handballkarriere bei ASKÖ Kleinmünchen, spielte ab 1986 für die Spielgemeinschaft  ASKÖ Kleinmünchen/Neue Heimat und nach deren Auflösung für ASKÖ Neue Heimat. Bereits in seiner aktiven Zeit übernahm er bei ASKÖ Neue Heimat Funktionen als Funktionär (z.B. Kassier).

Ab 1996 hat Peter den HC LINZ AG immer wieder an der Nahtstelle zur LINZ AG unterstützt und sich für seinen geliebten Handballsport eingesetzt.

Wir haben mit Peter einen großartigen Sportler, eine herausragende Persönlichkeit und noch besseren Freund verloren. Einen Menschen, der immer ein offenes Ohr für die Anliegen anderer hatte und geholfen hat, wo und wie er konnte. Peter hat immer das Verbindende vor das Trennende gestellt,  das Gute in den Menschen gesehen und das Beste in ihnen hervorgebracht.

Seine ungemein positive Haltung hat er sich auch in seiner schweren Krankheit erhalten. Letztlich hat er den Kampf gegen die Krankheit verloren und ist im Kreis seiner Familie verstorben.

Danke für deinen unermüdlichen Einsatz, die vielen wertvollen Gespräche und deine Leidenschaft für die ASKÖ Neue Heimat und den HC LINZ AG. Du warst, bist und wirst immer ein Vorbild sein.

Unser Mitgefühl gilt seiner Familie.

Bernhard Ditachmair
Präsident HC LINZ AG (im Namen des HC LINZ AG)

DU MAGST HANDBALL? KOMM´ ZUM HC LINZ AG!

Reparaturen am Auto sind einfach mit auto-doc.at

HC LINZ AG

• 7-facher Österreichischer Meister
• 4-facher Österreichischer Cupsieger
• Vize-Meister 2023
• seit 1972
E. office@hclinz.at
T. +43 676 3237757

ANMELDUNG NEWSLETTER

© HC LINZ AG. Alle Rechte vorbehalten.