Mit Kreisläufer Leon Gregoric vom slowenischen Topklub RK Celje kommt ein weiterer starker Mann am Kreis zu Linz. Der 22-Jährige und 1,91 Meter große Slowene wird mit Jadranko Stojanovic ein Top-Duo am Kreis bilden.
Sportdirektor Max Hermann: „Mit Leon Gregoric haben wir uns für nächste Saison nochmal auf der Kreisläuferposition verstärkt. Er kommt vom slowenischen Topclub RK Celje und kann trotz seines jungen Alters schon internationale Erfahrung vorweisen. Er ist ein sehr körperbetonter Spieler und wird uns vor allem in der Abwehr noch zusätzliche Stabilität geben. Mit Leon und Jadranko am Kreis sind wir definitiv bestens gerüstet für die nächste Saison.“
Leon Gregoric: „Ich habe mich entschieden, zu Linz zu kommen, weil ich den nächsten Step in meiner Karriere machen möchte. Linz gibt mir die Möglichkeit, mich sowohl technisch als auch mental weiterzuentwickeln. Der Club genießt einen guten Ruf, und ich bin überzeugt, dass er das richtige Umfeld ist, um als Spieler zu wachsen. Mein Ziel ist es, mich täglich zu verbessern, ein verlässliches Teammitglied zu sein und den Sport, den ich liebe, in einem professionellen und unterstützenden Umfeld zu genießen.“




