Samstag: HC LINZ AG zu Gast bei INSIGNIS WESTWIEN

28. September 2022
IMG_2156

Der HC LINZ AG gastiert am Samstag in der ZTE HLA MEISTERLIGA bei der SG INSIGNIS Handball WESTWIEN (18:00 Uhr, BSFZ Südstadt).

Die Linzer hoffen im Auswärtsspiel auf ein positives Ergebnis: Nach den zwei Kantersiegen zu Beginn der Saison musste der HC LINZ AG zuletzt bittere Niederlagen bei Hard und zu Hause gegen Bregenz einstecken. Besonders die Niederlage gegen Bregenz war für die Mannschaft bitter, zumal man bereits eine plus-sieben-Führung herausspielen konnte, sich dann aber mit 25:26 geschlagen geben musste. Umso schwieriger wird das Auswärtsspiel bei WESTWIEN, denn die Wiener sind ebenfalls gut in die Saison gestartet, konnten zuletzt sogar Alpla HC Hard auswärts einen Punkt abkämpfen. Daher ist die Mannschaft vorgewarnt.

Head Coach Milan Vunjak: „Gegen WESTWIEN ist es immer richtig schwer zu spielen und das wird nach der Niederlage am Freitag gegen Bregenz eine echte Herausforderung für uns. WESTWIEN spielt einen dynamischen und guten Handball mit einer aggressiven 3-2-1-Deckung, unterstützt durch zwei starke Torhüter. Wir müssen gleichzeitig wachsam und im Angriff geduldig sein und selbst in der Deckung kompakt und stabil stehen mit einem schnellen Rückzug. Wir freuen uns auf Samstag und werden alles geben.“

ZTE HLA MEISTERLIGA | Samstag, 1. Oktober 2022
18:00 Uhr: SG INSIGNIS Handball WESTWIEN vs. HC LINZ AG

DU MAGST HANDBALL? KOMM´ ZUM HC LINZ AG!

HC LINZ AG

Logo_Footer

• 7-facher Österreichischer Meister
• 4-facher Österreichischer Cupsieger
• seit 1972
E. office@hclinz.at
T. 43 660 536 82 48

ANMELDUNG NEWSLETTER

© HC LINZ AG. Alle Rechte vorbehalten.