Bittere 30:36-Niederlage in Köflach

24. Februar 2024
IMG_7740
Der HC LINZ AG verliert das Auswärtsmatch bei der HSG XeNTiS Bärnbach/Köflach heute mit 30:36 (16:20) und muss damit weiter auf den ersten Sieg in diesem Frühjahr warten.
Trainer Milan Vunjak: „Ein schwerer Tag liegt hinter uns. Heute ist es uns nicht gelungen, das Spiel unter Kontrolle zu bringen. In der Deckung haben wir den Zugriff auf die Angreifer nicht gehabt. Wir haben viele Fehler gemacht, auch vorne, die uns das Spiel gekostet haben. Ich denke auch, dass wir der heißen Atmosphäre in der Halle erlegen sind. Bereits am Dienstag stehen wir vor einem neuen anspruchsvollen Spiel, in dem wir Punkte gewinnen wollen.
In der Tabelle rutschen die Linzer damit auf Rang 7 ab. Am Dienstag empfängt der HC LINZ AG in der Sport MS Kleinmünchen den SC kelag Ferlach. 

DU MAGST HANDBALL? KOMM´ ZUM HC LINZ AG!

HC LINZ AG

• 7-facher Österreichischer Meister
• 4-facher Österreichischer Cupsieger
• Vize-Meister 2023
• seit 1972
E. office@hclinz.at
T. +43 676 3237757

ANMELDUNG NEWSLETTER

© HC LINZ AG. Alle Rechte vorbehalten.