Christian „Kisi“ Kislinger bleibt bis 2024 ein Linzer

20. März 2023
Christian Kislinger
Die Mannschaft des HC LINZ AG für die kommende Saison nimmt weitere Formen an: Nach der Verlängerung von Spielmacher Lucijan Fizuleto (bis 2026) und der Verpflichtung von Kreisspieler Jadranko Stovanovic von Alpla HC Hard gibt es weitere positive Nachrichten: Christian Kislinger verlängert seinen Vertrag beim HC LINZ AG und bleibt zumindest bis Sommer 2024 ein Linzer.
Christian Kislinger: „Ich kann nur sagen, dass ich weiterhin sehr gerne beim HC LINZ AG Handball spiele. Vor allem die letzte Saison und auch die heurige machen Lust auf mehr. Durch meine zwei Kinder und meinen Vollzeitjob hat sich das Vertragsgespräch zwar etwas schwieriger gestaltet als die Jahre davor, aber auch hier haben Klemens (Kainmüller) und ich eine zufrieden stellende Lösung für beide Seiten gefunden.

Ich freue mich sehr noch ein weiteres Jahr für den HC Linz spielen zu dürfen.

Sportdirektor Klemens Kainmüller: „Kisi ist ein HC LINZ AG Urgestein und daher für den Verein enorm wichtig. Er ist eine sichere Bank auf der Links Außen Position, kennt die Liga und die Gegner seit vielen Jahren und seine Erfahrung ist von unschätzbar hohem Wert. Zudem ist er menschlich top und für mich aus der Mannschaft nicht wegzudenken.“

DU MAGST HANDBALL? KOMM´ ZUM HC LINZ AG!

Reparaturen am Auto sind einfach mit auto-doc.at

HC LINZ AG

• 7-facher Österreichischer Meister
• 4-facher Österreichischer Cupsieger
• Vize-Meister 2023
• seit 1972
E. office@hclinz.at
T. +43 676 3237757

ANMELDUNG NEWSLETTER

© HC LINZ AG. Alle Rechte vorbehalten.