Laola1-Live-Spiel: HC LINZ AG zu Gast bei BT Füchsen

21. März 2023
Bachmann-Moritz-(3)
Am kommenden Freitag ist der HC LINZ AG im Laola1.at-Live-Spiel bei den BT Füchsen Auto Pichler zu Gast. Spiel- und Übertragungsbeginn ist um 18:30 Uhr.
Die Linzer liegen nach dem letzten Heimsieg gegen Vöslau in der Tabelle nur noch einen Punkt hinter dem Fünften SC kelag Ferlach. Allerdings wird das Auswärtsspiel bei den BT Füchsen kein leichtes, denn die Steirer kämpfen noch mit der HSG Holding Graz um den letzten Viertelfinalplatz. Zuletzt setzte es für die Füchse eine bittere Niederlage gegen die Grazer, aktuell liegt man nur noch knapp vor den Grazern. Im Hinspiel feierten die Linzer einen klaren 27:22-Heimsieg.
Trainer Milan Vunjak: „Die BT Füchse kämpfen noch um das Viertelfinalticket und sie brauchen unbedingt Punkte. Sie verfügen über einen breiten und starken Kader, mit Raul Santos und Christoph Neuhold sind dazu zwei Top-Spieler in ihren Reihen. In der unangenehmen und heißen Trofaiacher Halle erwartet uns ein sehr schweres Spiel, in dem wir kühlen Kopf bewahren und richtig stabil und fokussiert sein müssen. Wir freuen uns auf die neue Herausforderung und werden unser Bestes geben.“

DU MAGST HANDBALL? KOMM´ ZUM HC LINZ AG!

HC LINZ AG

• 7-facher Österreichischer Meister
• 4-facher Österreichischer Cupsieger
• Vize-Meister 2023
• seit 1972
E. office@hclinz.at
T. +43 676 3237757

ANMELDUNG NEWSLETTER

© HC LINZ AG. Alle Rechte vorbehalten.