1. BUSINESS CLUB Meeting

5. Mai 2023
Foto1_HCLINZAG_JuniorPage

In der Zentrale des Bauunternehmens QUABUS in Steyregg lud der HC LINZ AG zum ersten BUSINESS CLUB Meeting ein. Der Netzwerk-Einladung in angenehmem Ambiente mit Speis und Trank folgten zahlreiche Unternehmen aus dem Linzer Zentralraum und den unterschiedlichsten Branchen.

Es kamen nicht nur Vertreter aus dem Sportbereich, sondern auch aus der Dienstleistungsbranche, dem IT-Sektor oder aus der Baubranche. Der Traditionshandballverein konnte einem breiten Publikum den neuen HC LINZ AG BUSINESS CLUB präsentieren.

Es geht um Networking, um das Verbinden unterschiedlichster Branchen und Unternehmen und den Mehrwert für alle. Der HC LINZ AG präsentiert sich selbst als Netzwerk-Plattform für seine BUSINESS CLUB Partner: In Form von Treffen bei den Heimspielen in der LINZ AG BUSINESS LOUNGE, in Form von Meetings abseits der Handballhalle in exklusivem Rahmen oder in Form von interner Kommunikation mit und unter den Mitgliedern. Gastgeber des ersten CLUB Meetings war QUABUS-Gründer Christoph Hofstadler, der von HC LINZ AG Präsident Bernhard Ditachmair und Marketing Manager Uwe Schneider mit einem signierten Dress überrascht wurde: „Wir sind bereits langjähriger stolzer Partner des HC LINZ AG und freuen uns sehr, dass wir bei der Premiere Gastgeber sein durften. Die Atmosphäre war – wie immer bei den Handballern – eine äußerst angenehme, doch es wurden auch geschäftliche Kontakte geknüpft, die uns alle in unseren Branchen sicherlich weiterbringen werden. Wir freuen uns bereits auf das nächste Treffen zum Viertelfinale in der Heimhalle.“

Marketing Manager Uwe Schneider hat bereits Visionen für die weiteren Treffen: „Wir möchten den BUSINESS CLUB als Netzwerk-Plattform im oberösterreichischen Wirtschaftsraum etablieren. Handball bringt die Menschen zusammen und das auch außerhalb der Halle. Daher planen wir auch zum Beispiel einen gemeinsamen Skitag, eventuell ein Trainingsspiel mit unserer HLA MEISTERLIGA Mannschaft im Sommer oder eine Reise zur Handball-EM nach Deutschland im Jänner 2024.“

INFO: hclinz.at/businessclub

DU MAGST HANDBALL? KOMM´ ZUM HC LINZ AG!

HC LINZ AG

• 7-facher Österreichischer Meister
• 4-facher Österreichischer Cupsieger
• Vize-Meister 2023
• seit 1972
E. office@hclinz.at
T. +43 676 3237757

ANMELDUNG NEWSLETTER

© HC LINZ AG. Alle Rechte vorbehalten.