Wir trauern um Bela Herzberger

28. Dezember 2023
IMG_6335_sw

HC LINZ AG trauert um Bela Herzberger

Mit tiefer Betroffenheit gibt der HC LINZ AG bekannt, dass Bela Herzberger verstorben ist. Über Jahrzehnte hinweg war Bela eine vertraute Persönlichkeit und ein bekanntes Gesicht beim HC LINZ AG. Ob bei Jugendspielen, Jugendturnieren oder Meisterschaftsspielen der HLA-Mannschaft – Bela war stets in der Halle präsent und unterstützte mit großem Engagement und Leidenschaft. Besonders beim jährlichen Jugendhandballcamp war er unermüdlich im Einsatz und kümmerte sich rund um die Uhr um das Wohl aller Teilnehmer.

Mit Bela verlieren wir nicht nur einen herausragenden, äußerst hilfsbereiten Menschen, sondern auch eine tragende Säule des HC LINZ AG über viele Jahre. Vielen Dank Bela für alles. Du fehlst uns jetzt schon.

Unser aufrichtiges Mitgefühl gilt seiner Familie.

Bernhard Ditachmair
Präsident HC LINZ AG (im Namen des HC LINZ AG)

DU MAGST HANDBALL? KOMM´ ZUM HC LINZ AG!

Reparaturen am Auto sind einfach mit auto-doc.at

HC LINZ AG

• 7-facher Österreichischer Meister
• 4-facher Österreichischer Cupsieger
• Vize-Meister 2023
• seit 1972
E. office@hclinz.at
T. +43 676 3237757

ANMELDUNG NEWSLETTER

© HC LINZ AG. Alle Rechte vorbehalten.